… guests …

Da hat mich der Uli drauf gebracht. Ich wäre ja nie im Leben darauf gekommen, dass sich ein Gästebuch so einfach improvisieren lässt: Wer mag, hinterlässt hier einfach einen Kommentar und ich freue mich, auch über Kritik und Anregungen das neue Layout betreffend.

Advertisements

17 Kommentare zu “… guests …

  1. Hehe, alles nur geklaut…

    Aber Manu, ich habs auch nur aus dem WordPress-Forum. Und ich sehe, das mit den Rubriken oben hast Du mittlerweile auch raus. Dann mache ich mich mal an eine Anweisung für das erstellen von PDFs vom alten Blog.

    Bis dann
    Uli

  2. Nach der offiziellen Eröffnung des neuen Blogs hier gleich die offizielle Begrüßung. Ich habe gleich mal die Spielplatz-Highlights nachgelesen und mich wieder köstlich amüsiert. Hat man lange nichts mehr davon gelesen 😉
    So wie ich das sehe, werden wir uns hier bei WordPress wohl fühlen und die Blogfrequenz wird dann sicher wieder dichter sein als zuletzt. Wünsche ich mir jedenfalls.
    Viel Spaß
    Uli

  3. Hallo Manu!

    Schick! Es gefällt mir richtig gut hier.
    Genau das Richtige für Dich, denke ich.
    Und sogar ich kriege Lust, mir meinen 7. oder 8. Blog einzurichten. 😀 Wüsste ich doch bloß, was ich schreiben soll!

    Viel Spaß wünsch ich Dir mit der Geschichte.
    Gute Resonanz dürfte Dir gewiss sein.

    Phönix

  4. Fein der neue Blog. Vielleicht hätte ich mich doch mal kümmern sollen, was die unterschiedlichen Blogplatzanbieter so leisten.

    Jörg

  5. Hallo Manuela,

    Du hast eine wirklich schöne Seite. Es macht immer Spass Deinen Blog zu lesen. Natrürlich nicht nur wegen den Thema „Laufen“. Nimmst Du nicht am Sambatrassnlauf teil?

    Gruss

    Nick

  6. Hallöle!
    Habe gerade in deinen „Lauferfolgen“ gelesen, das du 2007 zum Erftlauf „hier“ warst. Das ist ha bei uns umme Ecke. Dieses Jahr auch wieder? Ich bin zwar halb so schnell wie du, aber ich werde antreten *grins*

    Bis bald!

  7. Nun ja, ich habe hier auch schon das eine oder andere Mal gelesen und nun schreib ich dir auch mal in dein Gästebuch…

    Tolle Motivationsseite für mich!

  8. Wenn es hier so ein schönes Gästebuch gibt, dann nutze ich die Gunst der Stunde und hinterlasse dir hier ein paar liebe Grüße.
    Mal sehen, ob ich es gleich schaffe, mich durch die ganzen Seiten zu lesen 🙂

  9. Hi Manuela,

    gerade in Kathrins Faden gelesen das es dich auch noch gibt. Schön mal ganz alte Forumsbekannte wieder zu lesen

    Wollte nur nen kurzen Gruß ablassen

    Martin aus Hamburg

  10. Oh, wenn ich doch nur fit genug wäre, würde ich auch gern mitlaufen. Aber dies Jahr wird das nix mehr… Liebe Grüße und danke für den Hinweis, Manu

  11. Hallo Manu,
    ich habe hier deinen interessanten Blog gesehen und da kam mir die Idee, dass der aktuelle
    Wettbewerb von FitForFun „Dein coolstes Sport-Outfit“ vielleicht für dich interessant sein könnte. Um daran
    teilzunehmen muss man nur ein Foto im Sport-Outfit hochladen und hat die Chance, hochwertige Preise zu gewinnen
    wie z.B. eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2.500 Euro, eine Reise für zwei Personen nach Kopenhagen
    oder ein Reebok-Outfit.
    Bis zum 2. Oktober kann man noch teilnehmen unter http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Also mach doch mit, ich drücke dir die Daumen,
    schöne Grüße
    Tobias vom Voycer-Team, dem technischen Partner dieser Aktion

  12. Hallo Tobias,
    blöd ist nur, dass ich gar kein cooles Sport-Outfit habe. Mit meinen Klamotten kann ich keinen Blumentopf gewinnen. Aber ich schau mir die sache mal an., danke für den Tipp! LG, Manu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s