… my shoes …

Wuppertaler Volkslauf2011

Wuppertaler Volkslauf
2011

Seit nunmehr über 15, 16, 17, 18 19 ca 20 Jahren laufe ich,  Manu alias „Kylie“, Jahrgang 1962, Mutter eines zweier Twens , eines zweierr Teenagers und eines quirligen zweijährigen, bald drei vier fünf sechs sieben acht inzwischen neunjährigen Nachzüglerleins, im Bergischen Land herum.

In meinem Blog geht’s hauptsächlich um den Laufsport, aber da zum Leben natürlich noch viel mehr gehört, schweife ich immer mal wieder ab zu anderen Dingen, die mich beschäftigen.

Und weil ich häufig gefragt wurde, was es mit dem Namen „Kylie“ auf sich hat und einige Leute schon glaubten, dass ich tatsächlich so heiße:

Als mir gerade kein Nick zur Anmeldung in einem Laufforum einfallen wollte, sprang  Maine Coon Katze „California of Little Miracle“, Rufname Kylie, voll Übermut und mit ungezogen ausgefahrenen Krallen auf meinen Schoß.  Das war die Geburtsstunde meines Alter ego Kylie.

Darf ich vorstellen?  Die Namenspatin ist heute eine würdige und sehr sanftmütige Katzendame von 11 Jahren und genießt die Annehmlichkeiten ihres Katzenlebens in vollen Zügen: Das war leider einmal. Mitte 2015 ist meine liebe Namenspatin Kylie mit knapp 14 Jahren gestorben.

Kylie(California of Little Miracle)

Kylie
(California of Little Miracle)

Ein Kommentar zu “… my shoes …

  1. Hi Manu,

    also einen guten Musikgeschmack hast Du ja 😉 ich habe Dir gerade eine Mail bezüglich der WordPress Beitragsänderung geschickt.

    die Filme Control und I am legend stehen bei mir auch ganz oben auf der Kinoliste. Und als alter Joy Division Fan muss man eigentlich Control gesehen haben 🙂

    Keep on running !

    Gruß
    Alex
    P.S.: Zu Boss Hoss wäre ich ja auch gerne gegangen … YIHAAA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s